The apartment house Apart Jasmin is situated in the middle of Salzburg, at the well konwn holiday destination and worldcup resort Flachau. Flachau is perfect even for summer and winter sports activities. Flachau is the ideal setting for your well deserved holiday offers.

The apartment house is located directly on the world cup course, near the bottom station from the StarJet 1 lift. Near the apartment house are slopes for winter walks and for cross-country skiing. Restaurants, bars, apres ski, sporting stores and supermarket can be reached just in a 5 minute walk.

The apartment house expect you with 4 generous an fully equipped apartments. The apartments are available in 3 categories, from 43 to 90 m² for 4 to 10 people. For the apartment house there is a recreation area with sauna, infrared cabin and relaxing room.

logo

Willkommen im Apart Jasmin

Das Appartementhaus Apart Jasmin liegt mitten im Salzburger Land, im Ferienort Flachau. Flachau ist ein Ort, der für Sommer und Winteraktivitäten geradezu perfekt ist und bietet euch den idealen Rahmen für einen wohlverdienten Urlaub.

Apart Jasmin liegt direkt an der Piste der Weltcupstrecke von Flachau, nahe der Talstation des Star Jet 1 Lifts. In der Nähe des Appartementhauses gibt es im Winter Loipen für Langlauffans und Winterspaziergänger. Im Sommer startet ihr direkt vor der Haustüre eure Wanderungen oder Radtouren. Zahlreiche weitere Sommeraktivitäten erreicht ihr in nur wenigen Minuten zu Fuss. Restaurants, Bars, Sport und Lebensmittelgeschäfte sind ebenfalls in der Nähe des Appartementhauses.

Im Apart Jasmin erwarten euch 4 großzügige und komplett ausgestattete Appartements. Die Appartements gibt es in 3 Kategorien, von 43 bis 90 m² für 4 bis 10 Personen. Weiterhin gibt es einen Erholungsbereich mit Sauna und Infrarotkabine.

Unser Service

apartment house

Sauna

apartment house

Skikeller

apartment house

Brötchen Service

apartment house

Kostenloses WLAN

apartment house

Ski in Ski out

apartment house

Privater Parkplatz

Bucht noch heute online und freut euch auf einen

erholsamen Aufenthalt im Apart Jasmin

Appartements

Galerie

Aktivitäten

Skifahren

Langlaufen

Rodeln

Winterwanderwege

Après Ski

Therme

Reiten

Canyoning Kayak

Schwimmen

Klettern und Hochseilgarten

Wandern

Biken

Gästebewertungen

    Scroll Up